Die plappernden Papagaien

Kleider, Klamotten & Kostüme

Wir erwecken unsere Figuren zum Leben...

Prof. Dr. SchmerzStein, Wissenschaftler
Sally, Assistentin
Frau Dr. HerzBlut, Ärztin
MonsterBruder Ronaldo
Holly, fleischfressende Pflanze
Polly, fleischfressende Pflanze
MonsterKind Messi
R2 Der Roboter
Der Schrotthändler Günter
Agent P

Hast du Töne!

Hier könnt ihr euch die neusten Tonaufnahmen anhören, in denen sich die Figuren unseres spannenden Stückes vorstellen. Viel Spaß!

schwarz auf weiß

Unsere Geschichte

Die Monster-Brüder Messi und Ronaldo vermissen ihre Eltern und haben Hunger. Sie hauen aus der offenen Höhlentür ab. Messi will nach rechts und Ronaldo will nach links. Monster Messi rennt durch den Wald bis ins Schloss und hofft, dort etwas zu Essen zu bekommen.

Die fleischfressenden Pflanzen haben aber auch eine Riesenhunger und wollen das Monster fressen. Aber Sally holt Prof. Dr. Schmerzstein. Der sagt Messi, dass seine Eltern nicht mehr leben und er nun bei ihm bleiben muss, weil er einen Zombie aus ihm machen möchte, also ein totes Monster.

Assistentin Sally flüchtet ins Krankenhaus zu ihrer Freundin Frau Dr. Herzblut, weil sie lieber bei ihr statt bei dem bösen Doktor arbeiten möchte.

Ronaldo irrt in der Zwischenzeit in der anderen Hälfte des Waldes umher und trifft auf das Geheimquartier von Agent P. …

Wenn du eine Idee hast, wie die Geschichte weitergehen könnte, dann schreibe mir!

So ein Theater!

Hier könnt ihr einige der neuseten Fotos aus unserem FotoRoman sehen.
Wir haben Standbilder in der Reihenfolge der Geschichte gebaut, fotografiert und in Szenen unterteilt.

Der kaputte Roboter



Die fleischfressenden Pflanzen