Wilde AffenBande

Wir sind Kinder aus dem 3. Schuljahr und proben seit August 2010 zusammen. Auf dem Stadtteilfest im Oktober hatten wir einen tollen Auftritt. Die Fotos kannst du dir auf dieser Seite anschauen.

BayerKultur war klasse!

... noch mehr Stimmen zur Aufführung am 15. Juni 2012 im Studio des Erholungshauses - eine Kooperation mit BayerKultur im Rahmen von Mitmachen!

Die SternenSchatzKinder sprechen über die Aufführung der Wilden AffenBande!!!

KinderStimmen

... zur Aufführung im TanzTempel am 06. Mai 2012!
Ganz unten auf dieser Seite könnt ihr euch die neuen Fotos anschauen.

Auf der PinnWand findet ihr Interviews mit Zuschauern und unter SpielRaum ein Interview mit Frau Windgätter.

Unsere Figuren zum Anhören

Zwei_Waisenkinder.MP3

Bella & Luna

Freundinnen.MP3

Schneewittchen & Fee Emily

Kaputte_Superhelden.MP3

Spiderman, Superman, Ironman & Batman

Die_beiden_Boesen.MP3

Dr. Oktopus & Monster Hulk

Im_Land_der_4_Elemente.MP3

Avatar & Löwenmensch Apa

Schneewittchen und die 7 Superhelden

TEIL 1

In unserer Geschichte gehen die beiden Waisenkinder Bella & Luna auf eine gefährliche Reise ins Comicland. Sie träumen von einem Leben mit den Superhelden im Haus von Schneewittchen.
Bei Schneewittchen leben nur noch fünf Helden: Supermann, Batman, Spiederman, Ironman und die Fee Emiliy. Die anderen zwei sind schon längst über alle sieben Berge, weil es ihnen dort zu dreckig war.
Der böse Dr. Oktopus hat die beiden Waisenmädchen bald gefangen und sie in seinen Kerker gesperrt. Mit Hilfe seines Monsters Hulk will er aus den Mädchen auch zwei Monster machen.
Die Superhelden müssen und wollen helfen, aber sie sind alle krank und verletzt:
Spiderman hat sich das Knie verstaucht,
Batman verliert ständig seine Brille und sieht nicht gut,
Supermnan schläft ständig ein
und Ironman hat kaum noch Öl und viel zu lockere Schrauben.

Die vier kaputten Helden rufen Avatar in Japan an, den Herrn der vier Elemente. Doch er und sein Löwenmensch Apa brauchen ganze zwei Tage, um ins Comicland zu reisen.
Die Fee Emiliy ist viel schneller und hat Bella & Luna schon aus dem Gefängnis befreit. Sie schenkt ihnen drei Zauberdinge, die ihnen bei der Superheldinnen-Prüfung helfen sollen – aber sie dürfen jedes Teil nur ein Mal benutzen!!!

Ob Bella & Luna es schaffen, Superheldinnen zu werden,
ob Schneewittchen sich wieder mit ihrer Helden-Mannschaft verträgt,
ob alle gemeinsam den bösen Dr. Oktopus besiegen können
und ob Hulk endlich wieder ein Mensch sein darf?

Das alles erfahrt ihr bei der nächsten Aufführung!

Werden die SuperHelden Dr. Oktops besiegen?

FotoShau

35

34

33

32

31

30

29

28

27

26

25

24

23

22

21

20

19

18

17

16

15

14

13

12

11

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1